Donnerstag, 3. April 2008

Vielen dank an:


Vielen dank an:
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Roman für den tollen rucksack; micha für den schlafsack (stellt euch mal den geruch der decken in den herbergen vor...); der sonne für den vierten heissen tag; dem geschäftstüchtigen hospitalero für den breitkrempigen hut und den wanderstock; und der pharmaindustrie für die schmerzmittel, ohne die ich heute gar nicht losgegangen wäre!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Eric,
durchhalten!!!!! Wenn Du wieder da bist, wirste ja von Kopf bis Fuß von Pete verwöhnt! Mit dem Wetter haste ja echt Glück. Dann sei weiter gut zu Fuß! Lieben Gruß
Roman

Anonym hat gesagt…

Eric,
genieß die sonne, hier ist es gruselig regnerisch. für mich gut, weil ich lernen muss...
noch mit den schwestern unterwegs und wo steckst du zur zeit?
küsse steffi