Sonntag, 6. April 2008

O Cebreiro


O Cebreiro
Ursprünglich hochgeladen von ersom
27 km, die letzten 8 ging es 800m bergauf! Aber hier gibts ein hotel - das wird toll heute nacht! Bin jetzt noch mit ein paar leuten bier trinken! Es ist wunderschön hier!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

Hut ab vor Deiner To(rt)ur! Du machst da mal richtig was mit. Der Bart steht Dir übrigens gut! ;-) Was meint den Pete darüber? Mit dem Jammern hattest Du übrigens recht... es ist in den letzten Tagen deutlich weniger geworden. Viel Erfolg bei Deinen restlichen Kilometern!

Grüsse aus Reutlingen,
Moni & Stephan

andreas zaron hat gesagt…

lieber eric!
ich bin ja SOOO stolz auf dich!im ernst! und wenn du GAR nicht mehr kriechen kannst, summ einfach das lied vom ZUG NACH SANTIAGO DE...ÄHM...du weisst schon;-)...bin schon auf deine reiseberichte LIVE gespannt, und hoffe, ich kann pete diese woche aufn kaffee treffen!
halte durch und LG!
andi