Donnerstag, 3. April 2008

Foncebadon

So - jetzt habe ich doch ca. 23 km geschafft - und fast 600 Hoehenmeter!
Die Maedels habe ich erstmal abgehaengt - wir haben uns dann hier wiedergefunden!
So ein Tag alleine war wirklich ganz gut, auf die Dauer werden die Beiden ein wenig anstrengend...
Und die "Herberge" hier ist ein Traum: die haben auch Hotelzimmer! Na - das ist doch wohl was fuer mich! Also hab ich das genommen - und das war auch gut so! Ich habe mein eigenes Badezimmer mit toller Massage-Dusche! Ich denke, ich werde heute Abend, Nacht und morgen frueh noch 4-17 mal duschen gehen! :-)
Jetzt haben wir gerade gegessen - und den beruehmten hausgemachten Schnaps getrunken - pfui Spinne! (vielleicht trinke ich noch einen...)
Morgen frueh komme ich zum "Cruz de Ferro" - hier legt man symbolisch mit einem Stein von zu Hause seine Sorgen ab (danach sieht man wahrscheinliche DAS LICHT...). Ich bin doch nicht bekloppt, und schleppe auch noch einen Stein mit mir rum!! Wenn schon symbolisch, dann halt ohne Stein! Und wenn ich schonmal dabei bin, kann ich Eure Sorgen gleich mit ablegen! Also: morgen an mich denken - oder Eure Sorgen hier als Kommentar (natuerlich anonym) hinterlassen! ;-)
Achja - auch toll: Internet haben die hier - aber anscheinend keinen Handy-Empfang :-(