Freitag, 4. April 2008

Ponferrada

Koennte sein, dass ich gleich sterbe: knapp 29 km und 1000 Hoehenmeter bergab! Dabei ueber 25 Grad! Muss ich noch mehr sagen?!
Aber mal ehrlich: Das war bisher mit Abstand die schoenste Strecke! Auf dieser Seite der Montes de Leon ist die Vegetation eine ganz andere - und ca. 4 Wochen weiter! Alles ist gruen, die Baeume stehen in voller Bluete, und irgendsoein Kraut verstroemt einen irren Duft! Wirklich wunderschoen! Und alle paar Kilometer ein winziges uraltes Dorf - eins malerischer als das andere! Da fiel das Weitergehen wirklich schwer heute - aber ich bin stark geblieben! :-)
Mitlerweile trifft man laufend "alte Bekannte" wieder - ist ganz lustig!
Jetzt bin ich in einer Herberge angekommen - mir ist alles nur noch egal! Mal sehen, wo ich was zu Essen herbekomme - hauptsache, ich muss nicht mehr laufen!
Mal sehen, ob die Kanadierinnen es noch bis hierher schaffen - ich habe sie zuletzt heute Mittag gesehen...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

halt durch. Und immer daran denken: wenn Du etwas brauchst, musst Du es beim Universum bestellen.

LG,
Simone.