Dienstag, 1. April 2008

Santibanez de valdeiglesias


Santibanez de valdeiglesias
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Was für ein tag! 18 km - und mein knie könnte gleich durchbrechen (aber vorher mein fuß)! Aber es war wieder ein toller tag! Wir sind wieder in einer herberger - das mit den hotels funktioniert hier einfach nicht, hier sind nur dörfer! Mal sehen - vielleicht gewöhne ich mich noch an schnarcher und schlafsack! Ich hab ja ohrstöpsel dabei! :-D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? Knie durchbrechen? Heisst das, ich soll den Badmintonplatz für die Woche nach Deiner Rückkehr wieder stornieren? So ein Mist und ich hatte mich schon so gefreut... :-P

LG
Andreas

Anonym hat gesagt…

Mann Eric,
das ist ja echt eine Erfahrung fürs Leben. Aber die Herbergen können j anicht so schlecht sein. Nach der Spinnen-Räumaktion in Gerd's Hütte musst Du ja einiges gewöhnt sein.
Dein kurzer Haarschnitt: Du hattest Dein Trip nicht mit einer Wanderung gen Tibet verwechselt... zu den Mönchen....

Auf jeden Fall find ich klasse, dass man per Blog bei Dir "live" dabei sein kan. Ein Hoch auf unsere moderne Medienwelt....

Gute Wanderung weiter!

Greets von Michael (der aus München, hier bloggt ja nich ein Michael herum)