Donnerstag, 10. April 2008

Melide


Melide
Ursprünglich hochgeladen von ersom
28 km! Nach unserer pause hat es aufgehört zu regnen! Jetzt ist es nur noch windig und kalt! Wir sind heute durch eukalyptuswälder gelaufen-das hat man tatsächlich gerochen! Die herberge hier war pfui-sind jetzt nebenan in einem nagelneuen hotel! ;-) jetzt gibts noch den berühmten pulpo von melide und melindres! (tja-das müsst ihr jetzt googlen! ;-))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

wie schnell wird denn Dein Buch nach der Reise fertig sein. Immerhin war ja Hape auch recht erfolgreich damit!

Gute Fuß-Reise noch!

Saluti
Michele di Monaco

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

Hhmm, jammi, das mit dem Pulpo hört sich ja klasse an.

Wir sind täglich bei dir und wünschen Dir ganz viel Sonne für die nächsten Tage!!

Alles Liebe

Deine Fischers

p.s. Bart steht Dir :o)

Anonym hat gesagt…

Hi,mein Junge,
also Honigkuchen hast Du genascht,mit oder ohne Marzipan??Hört sich ja ganz lecker an!Und morgen geht´s dann wirklich ins große finish??Wir können es immer noch kaum fassen,wie viele km Du "erlaufen" hast!Zum Schluß noch viel Sonnenschein wünschen Dir Pa und Ma!

Anonym hat gesagt…

LIeber Eric,

ich habe gerade von Pete gehört, dass hier mehrere Michaels Kommentare hinterlassen... also ich bin´s, der Huber Michael :)

Pete sagte auch, dass du Deinem Plan weit voraus eilst. Toll!

Ach ja... und wegen LOST: während Du wanderst wurde in den USA keine weitere Folge ausgestrahlt... wir sind also immer noch nur 4 Folgen zurück ;)

Freue mich auf unseren nächsten LOST-Abend und Deine Geschichten vom Jakobsweg.

Kuss,
Michael