Montag, 7. April 2008

In Triacastela und maulig!

22 km - in gefuehlten 234312 Stunden! :-(
Den Sch...-Berg von gestern musste ich heute wieder runterkriechen - und wenn ich kriechen sage, dann meine ich dass auch so!
Bin heute extrem maulig! Nach dem tollen Wetter ist es am ersten Tag in Galicien tatsaechlich so wie alle gesagt haben: nass und kalt!
Schon toll, so eine Regenjacke: Der Regen bleibt draussen, und der Schweiss drinnen! Ich war nass bis auf die Haut...

Mein Knie bringt mich noch um, meine Fuesse tun weh, und ich hatte heute echt gar keine Lust...

Bin hier in einer nagelneuen Herberge, die auch schoene Zimmer haben - da hat der Luxuspilger doch gleich mal zugeschlagen! Aber kalt ist mir immer noch.

Hab gerade aus Frust eine Tuete Chips und eine Tafel Schokolade gefuttert - wirklich besser gehts mir jetzt aber auch nicht... :-( Vielleicht geh ich nochmal zum Supermarkt und hole Nachschub...
Ich sehe gerade, dass es draussen jetzt richtig regnet - da bleib ich doch lieber drin!

Achja: Auf dem Weg heute haben die Bauern staendig ihre Kuehe, Ziegen, Schafe, etc an mir vorbeigetrieben. Ich dachte: Super - jetzt rutsch ich doch einfach aus und leg mich so richtig in die Schei... - das wuerde zu dem Tag ganz toll passen! (Ist aber gottseidank nicht passiert!)
Ich hoffe, morgen ist ein besserer Tag...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Eric du Kämpfer,

halte durch und vielleicht macht es dir mut, dass hier das Wetter sehr bescheiden ist. Der Rasen war gestern vor dem Haus grün, dann weiss, dann grün und heute morgen wieder weiss. Jetzt ist er grün und das Wetter soll besser werden. Bestimmt wird es in Spanien auch gut.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir schmerzfreie Füsse und Knie.

Gruss,
Rainer, der sich schon auf die nächsten Postings von dir freut.

Anonym hat gesagt…

Nicht aufgeben!!

Den grün-weissen Wetterbericht kann ich nur bestätigen. Aber ich schick Dir gerne die paar Sonnenstrahlen, die ich heute gesehen hab!

Mach's gut,
Rabea.