Sonntag, 6. April 2008

Camino nix duro


Camino nix duro
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Schon 10 km! Den duro hab ich mir geknickt-bin ja nicht pervers! ;-) das ist hier die strecke, die hape als so schlimm bezeichnet hat wegen der autos. Aber das ist nicht mehr so-da ist eine neue autobahn 50 m weiter! Die herberge letzte nacht war bisher die dreckigste! *wuerg*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

wir sind total stolz auf Dich, und lesen mit Simon und Anna jeden Tag wie es Dir geht!

Simon ist ganz begeistert von den Bildern, und will dann immer Eric gucken gehen.

Mach weiter so und alles Liebe

Dani, Martin, Simon und Anna

Anonym hat gesagt…

Huhu Eric!

Deine Live-Berichte sind echt stark. Ich freue und leide seit einer Woche mit Dir mit!

Weitherhin maximale Erfolge!

Lieben Gruß aus Ludwigshafen!
Frank

Anonym hat gesagt…

Hi Brüderchen!
Mann, wie siehst Du denn aus? Hast Du schon das Licht gesehen, oder was?
Nun mal im Ernst- Respekt!!
Ich leide heute mit Dir, zwar ohne Flöhe, dafür aber mit fiesen Zahnaua...

Den Schlafsack solltest Du ggf. als rituellen und vor allem reinigenden Akt am Ende der Reise, sozusagen zum Zwecke der totalen Erleuchtung feierlich verbrennen...
Gib den schaben, Läusen und Flöhen so richtig Feuer!!!

Lass Dich nicht unterkriegen und genieße das Wetter, hier ist Schneeregen...

Liebe Grüße von uns 3 1/2 aus Vahlberg, Michael