Dienstag, 8. April 2008

Barbadelo/O Mosteiro


Barbadelo/O Mosteiro
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Da es hier keine ortsschilder gibt kann ich nur raten - wenn das stimmt waren das ca. 23 km. Die letzten 2 stunden hat es geregnet-bin jetzt besitzer eines tollen ponchos! Schwitzen tut man darunter aber auch... Ich versuche meine stimmung durch singen aufzuheitern-mit mäßigem erfolg! ;-) hoffentlich hört mich keiner - obwohl, über den punkt, daß ich mich für irgendetwas schäme, bin ich eigentlich längst hinaus... Bin hier in einem uralten bauernhaus-mit badewanne! Da hat der luxuspilger mal wieder zugeschlagen! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

mal eine dumme Frage: bist Du jetzt die letzten Tage alleine unterwegs oder hast Du irgendjemanden an Deiner Seite?
Kannst Du Deinen Gesang bitte aufzeichnen!!! Vielleicht können wir noch etwas bei Deutschland sucht den Superstar erreichen. Alleine kann man das ja schlecht beurteilen - vor allem in so erschöpfter Fassung!

LG aus München, Kopf hoch und rein ins heisse Wasser der Wanne

Michael :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Eric,
wir verfolgen Deine Reiseberichte natürlich auch;O) Ich bin wirklich sehr beeindruckt - und finde es richtig stark was Du da leistest!!! Und - jammern ist erlaubt ;o) Ich habe doch auch so viel gejammert bis unsere Zwerge endlich da waren(erinner Dich bitte mal an "rettet die Wale") - das war wohl mein "Jakobsweg"- man wächst tatsächlich über sich hinaus und leistet Dinge die man nie vermutet hätte leisten zu können. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Und das wichtigste was ich Dir mitschicken möchte ist Sonne im Herzen -
Trag Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken die Erde voll Streit, trag Sonne im Herzen, dann komme was mag, sie leutet Dir Licht in den dunkelsten Tag.
Ich weiß, DU SCHAFFST DAS!
Wir wünschen Dir noch ganz viel Sonne und viele interessante Begegnungen und gaaaanz wenig Schmerz!
Ganz liebe Grüße
senden Dir Dine und ihren drei Männer (Jesse sagt jetzt "HalloHallo" und "Tschüß Tschüß Tschüß" - er steht gerade neben mir...)
Winke Winke!