Mittwoch, 6. Mai 2009

Sutri (39 !!! km)


Sutri (39 !!! km)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
In vetrella haben Bernadette und ich uns wieder gefunden! Da hat es uns aber nicht gefallen, also sind wir einfach weiter gelaufen. In capranica haben wir auf den pfarrer gewartet-der hatte zwar einen raum aber keine betten für uns! :-( also sind wir 5 km mit dem bus nach sutri gefahren und sind hier bei den carmeliterinnen untergekommen! Das war wirklich eine harte strecke heute! Ich habe mittlerweile die 5. Blase- alle direkt neben- bzw untereinander. Ganz toll! :-(

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oje oje... so viele Blasen.

Habe ich mal erwähnt das "Der Dialog der Karmeliterrinen" eine der schönsten Opern war, die ich je gesehen habe. Und das hattest heute live... wow!

Weiterhin viel Spaß und einen lieben Gruß aus dem stürmischen Hamburg.

Kuss,
Michael