Montag, 4. Mai 2009

Montefiascone (18 km)


Montefiascone (18 km)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Die nonnen, bei denen wir letzte nacht geschlafen haben, waren einfach großartig! Am liebsten hätte ich eine adoptiert und mitgenommen! Aber mein rucksack ist leider schon voll (obwohl die alle winzig waren)! Wir sind für heute schon durch! Der weg ist seit gestern wirklich traumhaft: fast nur wald- und feldwege, und dazu herrliches wetter und immer wieder panoramablick auf den see! So kanns gerne weitergehen! Liebe grüße an benita!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Du hast Dich ja rasiert? Du "schleppst" also Rasierzeug mit Dir rum? Wie überflüssig... lol. Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.

LG
Andreas

Anonym hat gesagt…

Also der Bart hat Dir eigentlicht echt gut gestanden! :o)
Wir denken an Dich!
Liebe Grüße von Dani, Simon, Anna, Lena und Martin

bianca hat gesagt…

apropos kleine nonnen: hat schwester lydia etwa das lager gewechselt? das sind ja hanebüschene geschichten ;).
lg
bianca