Samstag, 9. Mai 2009

Rom (15 km)


Rom (15 km)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Geschafft! La bella roma! Wir sind mit dem zug reingefahren-das industriegebiet muss man sich ja nicht geben! Jetzt ist die reise zu ende! Wir schauen uns jetzt noch schön die stadt an- und ich habe mir gerade ein kleines hotel für die beiden nächte gebucht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Da strahlt ja jemand! Und das mit Recht. Geniesst noch die 2 Tage in der ewigen Stadt und dann aber ab nach Hause! knutsch pete

Anonym hat gesagt…

Hallo,mein Junge,
zum guten Schluß:
Führe die Straße,die Du gehst,immer nur zu Deinem Ziel bergab;hab´,wenn es kühl wird,warme Gedanken,und den vollen Mond in dunkler Nacht.
Und bis wir uns wiedersehen halte Gott Dich fest in seiner Hand.
Alles Liebe Pa und Ma.

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Hast es wieder geschafft.

Viele Grüße auch von Rabea
Andreas