Freitag, 8. Mai 2009

La Storta (20 kn)


La Storta (20 kn)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Ich bin gestern natürlich ins hotel gegangen und habe herrlich geschlafen! Heute war es wieder knalle heiß-aber wir haben es geschafft: rom liegt 15 km vor uns! Morgen sind wir da- ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr weiter könnte, meine füße bringen mich um... Und schöne grüße an die autorin des buches mit der wegbeschreibung: links ist da wo der daumen rechts ist! :-(

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu, fast habt ihr es geschafft, klasse! Und dann habe ich meinen Schatz bald wieder. Nur noch 3 mal schlafen :-) knutsch pete

Anonym hat gesagt…

Wow... vor den Toren Roms! Glückwunsch :)

Und Du meinst man sollte als Buchautorin links und rechts unterscheiden können... ach wo! Ihr habt es ja auch so gefunden ;)

Wir sehen uns Dienstag... freue mich!

Kuss,
Michael

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Eric " mutter alle pilger" !!!!!!!!
tut mir leid,ich habe erst heute kapiert, daß Du wieder ein blog hast.
Vielen dank für Deine glückwünsche.
und versprich mir , dass wir zu4 nächstes jahr nach schottland fahren und diese "highland" route wandern, oder nennen wir "scons&whiskey pilgern"
kuss und gruss
ervin

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

durchhalten, die letzten Meter schafft Ihr auch noch! Viel Spass noch. Wir sehen uns nächste Woche.

LG
Andreas