Samstag, 2. Mai 2009

I feel good!


I feel good!
Ursprünglich hochgeladen von ersom
So-die toskana haben wir hinter uns gelassen-und den regen auch! Es ist traumhaftes wanderwetter! Heute laufe ich für julia (wenn auch verspätet) und marc-marc! ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Brüderchen!
Wir verfolgen Deinen Weg... Ordentlich, weitermachen!!!
Ich habe die Krücken auch wieder weg und hoffe, bald nicht mehr zu humpeln...
Hier ist Bombenwetter, dank einiger Regenschauer ist die Luft spitze und ohne Pollen. Meike und Flo spielen gerade lautstark, gestern waren Ralf und Ute mit Ihrem Julian da. Er ist etwas größer, hat dunkle Haare und schon 7 (!) Zähne. Der wirkte schon deutlich älter als Florian... Flo ist aber der Süsseste, kein Wunder bei dem Patenonkel!
Wir denken an Dich, pass auf, komm heil wieder!!!
Deine Sauerländer Sippschaft

Anonym hat gesagt…

hey hey,

danke für "meinen" lauf ;)

haben eben noch mit deinen eldis fett gefeiert, bei tante angeli!

grüßen dich alle ganz doll und werden deine "letzten" tage noch verfolgen :)

drück dich und bis weihnachten ;)

*cousine julia*