Sonntag, 3. Mai 2009

Bolsena (20,5 km)


Bolsena (20,5 km)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Wie tief sitzt eigentlich dieser nerv oder muskel, der sich durch die linke pobacke nach unten zieht? Wenn der nämlich nicht bald aufhört wehzutun muss ich ihn operativ entfernen-und die klinge von meinem dreckigen taschenmesser ist nicht besonders lang! ;-) ansonsten war das heute eine kurze tour-das ist auch mal nicht schlecht!

2 Kommentare:

stefan hat gesagt…

das ist so ungefähr der dickste nerv den wir haben.. so fingerdick... und sehr lang.. einige nennen ihn auch den lebensnerv...

hab noch eine erlebnisreiche, schöne zeit!!!!

kuss
stefan

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Eric, was ich mal gern wissen möchte ist, ob der schiefe Turm von Pisa in echt so schief ist und ob Deine Füße viel wehtun und wie viel die am Tag überhaupt laufen können? Liebe Grüsse auch von Mama, Deine Maud PS: Viel Spass und bis bald!