Montag, 27. April 2009

San Gimigniano (13 km)


San Gimigniano (13 km)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Die klamotten sind zwar nicht mehr trocken geworden, aber wenigstens hat es heute nicht geregnet! Wir haben hier im franziskanerkloster geklingelt und eine kleine zelle bekommen! Ist wunderschön hier-riesengroß und ein wenig verfallen! Jetzt wird erstmal ein dickes eis gegessen-auf der piazza wo pete und ich vor jahren mal einen ganz vollen nachmittag hatten. :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte jetzt auch ins Kloster. Und nach Italien. Und überhaupt. Aber meine persönliche Pilgerreise führt mich gerade über den „Berg von Arbeit". Zu dumm. Genieß die Zeit, Sommerlein. Es folgt neugierig – die Dörte.

Anonym hat gesagt…

na ja einen vollen Nachmittag hatten wir nicht, aber einen "tollen" hihi, knutsch pete

Anonym hat gesagt…

Eine Zelle im Kloster... klingt ja komfortabel ;)

Spaß beiseite... abgesehen vom Regen und nicht-trockenen Klamotten klingt es doch nach viel Spaß... sogar das Frühstück sieht gemütlicher/ besser aus als in Spanien.

Kuss,
Michael

Anonym hat gesagt…

Hi mein Junge,gut, dass es Plückthun gibt,sonst wäre der Neid noch größer..obwohl bei San Gimigniano-Eis der Vergleich hinkt....Aber habt ihr auch der zweiten tollen Eisdiele in diesem unbeschreiblichen Ort eure Aufwartung gemacht??Ich denke,ihr wart bei dem Schokoladenmann, an der anderen Seite des Platzes muß man aber nochmals schlecken!!Wir drücken die Daumen für trockenes Wetter!Bussi Pa und Ma