Donnerstag, 30. April 2009

San quirico d'orcia (31 km)


San quirico d'orcia (31 km)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Fast hätten wir hier keinen schlafplatz gefunden-doch dann hat uns der pastor angesprochen und uns zur gemeindeschwester geschickt. Die hat dann die herberge für uns aufgemacht: 20 betten nur für uns! Manchmal haben wir aber auch echt glück! :-D zum frühstück sind wir dann beim pfarrer eingeladen! Bei dem ständigen regen haben wir uns aber auch wirklich mal ein bißchen glück verdient!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

angritHi,mein Junge,was machen die Blasen und das Knie?Hoffentlich geht´s dir besser!Schade,dass sich die Sonne nicht blicken läßt,aber wir drücken die Daumen,dass es sich bald ändert!wir verfolgen euren Weg in unserem Reiseführer,ihr seid schon ganz schön getigert!Grüße an Bernadette und bussi für dich Pa und Ma