Mittwoch, 29. April 2009

Monteroni d'arbia (15 km)


Monteroni d'arbia (15 km)
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Das ist wirklich nicht mein tag! Irgendwo hinter siena hörte der weg an einer straße auf, weit und breit kein schild und das schlaue buch schwieg sich auch aus! Wir also prompt in die falsche richtung. Als wir jemanden fragen stehen wir an einer bushaltestelle-und prompt kommt der bus! Mea culpa-wer wäre da nicht schwach geworden! :-) zu unserer verteidigung: aua blase, aua knie, gewitter und hagel. Hoffentlich wirds morgen besser...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bestimmt wird es morgen wieder besser mein Schatz! Grüße an Bernadette, die soll dich mal aufbaun! schöne grüße aus Hamburgo Pete

Anonym hat gesagt…

Hi Eric, etwas geschafft siehst Du ja aus!- aber irgendwie bin ich auch etwas neidisch-, frieren hier in MUC. In HH war das Wetter besser. Heute ist es besonders furchtbar, Regen, 8 Grad zusätzlich sehr müde, die ...-Leiden ließen mich nicht schlafen. Dennoch ist morgen frei,-.
Ich wünsche Euch besseres Wetter, nicht zu warm aber trocken. Doch zum Glück weis ich ja, dass Du gut ausgerüstet bist. Viele herzliche Grüße aus MUC und weiterhin viel Spaß und Kraft Susi