Montag, 31. März 2008

Villar de Mazarife


Villar de Mazarife
Ursprünglich hochgeladen von ersom
25 km - gar nicht schlecht für den ersten tag! Und jetzt die traurige bilanz: derber sonnenbrand und die erste blase! Ich schlafe heute in einer pilgerherberge - ein bisschen wie eine hippie-kommune... Aber nur 4 leute pro zimmer und sauber!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

25km? Du hast es also wirklich geschafft... Herzlichen Glückwunsch!

Und das Wetter ist auch gut? Keine 11 Grad und Nieselregen? ;-)

Viel Spaß weiterhin! Und Hobbitfüße! :-P

LG
Andreas

Anonym hat gesagt…

Pilgerherberge? Gab's da denn kein Wellnesshotel mit WhirlPool und Massage? Na dann... Viel Spass! Ich leide mit Dir und Deiner Blase!

Alles Liebe,
Rabea.

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

nur eine Blase ist doch eine gute Quote... und 25km wow... bist ja gleich am Ziel ;)

Wünsche dir noch viel viel Spaß!

Kuss,
Michael

Anonym hat gesagt…

Hi Eric,
Vermutlich waren deine Begleiterinnen doch "nur" Geschwister und keine Kranken- oder Ordensschwestern.Sonst hätte das mit dem Sonnenbrand und der Blase nicht passieren können.
Wir sind weiterhin sehr aufgeregt.
Ma und Pa