Montag, 24. März 2008

In einer Woche...

...bin ich schon auf dem Weg!
Langsam wirds ernst!
Der Rucksack ist so gut wie gepackt - mit über 9kg leider jetzt schon ziemlich schwer - da werde ich wohl nochmal aussortieren müssen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,
eine tolle Idee. Ich wünsch Dir tolle Erlebnisse und die möglicherweise gesuchte Eingebung... Ich werde gespannt Deine Reise im Blog mitverfolgen und Dich geistig begleiten :-)
Grüße aus München
Michael

Anonym hat gesagt…

lieber Eric,

ich kann nur den Hut ziehen vor dir und deiner Entscheidung den Jakobsweg zu gehen. Insa und ich haben auch das besagte Buch gelesen und ich habe schon mehrmals ernsthaft über die Teilnahme am Camino nachgedacht. JaJa, während ich darüber nachdenke, setzt du dies in die Tat um. Wünsche dir ereignisreiche Wochen. Werde deinen Blog mit großem Interesse verfolgen. Komm gesund zurück.

Ganz liebe Grüße aus Eiterfeld
Gebhard und Insa

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

wir hoffen, dass du während deines Weges so tolles Wetter, wie wir es heute auf der Alb haben, hast und sind schon sehr gespannt auf deine Impressionen.

Grüsse aus Harthausen von
Rainer, Anja und Alma