Sonntag, 30. März 2008

Am anfang angekommen!


Am anfang angekommen!
Ursprünglich hochgeladen von ersom
Vor der kathedrale von leon - quasi meine ersten schritte! Worauf habe ich mich da bloß eingelassen - so ganz alleine unterwegs! Und dazu versteh ich die leute hier auch nicht! ;-) Naja-das wird schon werden! Jetzt schau ich mich noch ein wenig um und dann gehts in die heia - morgen gehts dann richtig los!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Eric, na...da biste ja zum Glück bei guten Wetter gestartet!!!! Deine Haare sind aber kurz!!!

Also, wünsche Dir und meinem Rucksack viel Spaß!

Lieben Gruß
Roman

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

aus Reutlingen die besten Wünsche... gutes Wetter, nette Leute und eine anständige Hornhaut (immer noch besser als Blasen) an den Füssen ;-))

Gruß
Stephan & Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric, das wetter in spanien ist aber eindeutig besser als hier.Pass schön auf dich auf!!! Meike

Anonym hat gesagt…

moin moin eric!
die einen tollen und erlebnisreichen und zu-dir-finden-weg.

freue mich, dich wohlbehalten wiederzusehen.

ebenso auch der top-entertainer ricardo m., der dich hiermit mit einem dreifachen TOP! TOP! TOP! grüßt.

kuss, hendrik

Anonym hat gesagt…

toi toi toi für ein tolles Unterfangen, viel Spass dir auf der Wanderung und bloss kein Regen... wird auch bei Sonnenschein schon anstrengend genug für deine Füße! :-)
Genieß es und berichte schön!

Gruß aus der Hansestadt
Pascal und Peter